Über uns

Tja... so ist das... man sitzt vor einem leeren Blatt (respektive vor einem leeren Bildschirm) und fragt sich "wie beginnen"? Wie Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und Feuer für eine Sache in Worte fassen? Schon mal von Irish Dancing gehört? Nein? Michael Flatley? Lord of the Dance? Aaaah, jetzt fällt der Groschen, wusste ich's doch.

Wir über uns... nunja... wir, das sind Astrid, Claudia, Irmi, Elvira, Monika, Alexandra, Julia, Siggi, Sonja, Martin, Andreas, Jörg und ich (unsere lieben Kleinen mal nicht mitgezählt).
13 Leute mit einem Traum.
13 Leute, welche die donnernden Stakkatos von Lord of the Dance nie wieder los gelassen haben.

Wir gehören zur Tanzschule Monro in Ludwigsburg und bieten Irish Dancing Kurse für Jedermann. Egal ob mit oder ohne Erfahrung, jung oder alt, wir bringen jeden zum skippen.
(Außer vielleicht unseren Admin. /:] )

Manche von uns tanzen schon seit Jahren zusammen. Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Stil: technisch perfekt, lieblich und zart, dynamisch und cool, hinreißend und sexy, schnell und prägnant. Welchen Stil tanzt Du? Egal, entdecke den Iren in Dir und finde es heraus.

Warum heißen wir Phoenix Dance Company und nicht Rince irgendwas oder Toirneach Gaelacha, was kaum einer aussprechen kann? /:] Was hat der Feuervogel mit Irland zu tun? Nun, er hat gar nichts mit Irland zu tun, aber mit UNS.
Well, it's a long story... maybe we can talk about it over a pint!

- Eurer Brego