Links

Irish Dance Equipment

Sehr empfehlenswerte Bezugsquellen für Irish Dance Equipment (Schuhe, Klamotten, ...)
Celtic Dance World (www.celtic-dance-world.com)
Antonio Pacelli (www.antoniopacelli.com)
Boyne Walk (www.boynewalk.ie)

Tanzausstatter allgemein

Tolle Ballettartikel (Röckchen, Bodys, ...)
Ballare (www.ballare.de)

Schuhreparaturen Salvatore Di Nato

Kein Link im eigentlichen Sinne, aber eine sehr empfehlenswerte Adresse für die Reparatur von (Tanz‑)Schuhen. Sehr kompetenter Schuster, der uns schon manchen Tanzschuh gerettet hat und nebenbei noch sehr günstig ist.

Adresse:
Salvatore Di Nato
Lindenstraße 3
71643 Ludwigsburg
Tel : 07141 / 978290

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.